Die Munich Business Services GmbH

verfügt über eine Reihe von Tools zum Aufbau und zur Analyse von Datenbanken.

Das Erstellen von Businessplänen oder Vertriebsstrategien erfordert detaillierte Marktkenntnisse und präzise aktuelle Daten.

Zur Beantwortung unterschiedlichster Fragenstellungen, wie zur Beschreibung und Definition von Zielmärkten und Wettbewerbsituationen werden infrastrukturelle Informationen mit sozio-demographischen Daten kombiniert und als geocodierte Auswertung bereitgestellt.

Aus der sich aber auch Zielgruppenidentifizierung und Kundenstrukturanalyse ableiten lassen.

Neben wirtschaftlichen Marktdaten bietet die Munich Business Services GmbH aber auch Adressdatenbanken an. Diese beinhalten neben branchenspezifischen Daten auch Endkundenadressen für die optimale Erstellung von Mailings. Wir runden hierbei unser Dienstleistungsangebot mit unserem Postservice ab.